Kaminfeuer Animation App für Android Tablets – kostenlos downloaden

Partnerlink

40% - 80% Rabatt auf Markenprodukte

Extrem reduzierte Produkte auf Amazon jede Stunde neu!

www.twoogy.de

Marken Parfum bis zu 80% reduziert

Hugo Boss, Calvin Klein, Mexx Parfum und viele mehr extrem reduziert.

www.twoogy.de

Technik Produkte auf Amazon - Bis zu 80% reduziert

Computer und Smartphone Zubehör, Fernseher, Kopfhörer und vieles mehr.

www.twoogy.de

Die heute vorgestellte Android App eignet sich hervorragend für kalte Wintertage. Mit der Kaminfeuer-Animation App für Tablets und Smartphones kann man, egal ob Zuhause oder Unterwegs,  eine warme und gemütliche Stimmung erzeugen. In diesem Artikel erfahrt Ihr wo man man den Kamin für unterwegs kostenlos downloaden kann.

Die Tage werden immer kürzer und die Temperaturen sinken. Da ist man froh, wenn man es sich Zuhause so richtig gemütlich machen kann. Doch was ist ein gemütlicher Winterabend ohne ein romantisches Kaminfeuer und das leise Geknister von brennenden Holz? In einem früheren Artikel haben wir schon mal über eine Kaminfeuer Animation für den Fernseher geschrieben. Heute geht es um eine App für Android Geräte, mit der man ebenfalls einen Kamin kostenlos animieren kann.

Anzeige

Zu dem gemütlichen Kamin gibt es auch die passenden Hintergrundgeräusche, wie das Knacksen und das leise Rauschen eines echten Kamins. So steht einem gemütlichen Abend nichts mehr im Weg. Besonders schön wird das ganze, wenn man zu seinem Android Tablet einen passenden Ständer hat der das Gerät aufrecht hält, während die Animation für die richtige Stimmung sorgt.  Die kostenlose App gibt es im Android Playstore zu downloaden. Den neusten Updates zufolge wurden mittlerweile auch die lästigen Werbebanner endgültig entfernt.

Stöbert man ein wenig durch den Playstore, so findet man auch viele weitere Kaminfeuer Animationen, unter anderem auch welche, wo man die Art des Feuert variieren kann und so zwischen Kaminfeuer, Lagerfeuer und glühender Kohle wählen kann. Obwohl diese App eine größere Vielfalt bietet, reicht die von uns oben vorgestellte für die Weihnachtszeit vollkommen aus, denn häufig sind zusätzliche Optionen auch mit sogenannten In-App Käufen verbunden. Worauf man beim Stöbern nach Kaminfeuer für Tablets zudem noch achten sollte, ist dass ein Großteil der kostenlosen Apps nur Livehintergründe sind. Hat man also einen vollen Startbildschirm, eignen sich diese Downloads nur bedingt.

Anzeige