Offline English Deutsch Übersetzer fürs Android Smartphone – Freeware App

Die meisten Smartphone Übersetzer benötigen eine Internetverbindung, doch leider hat noch nicht jeder Smartphone-Besitzer auch eine Internet Flat. In diesem Artikel stellen wir einen Offline English Deutsch übersetzer fürs Android Smartphone vor.

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Zwar hat bei den heutigen Handytarifen schon fast jeder auch eine passende Internet Flat, doch gibt es auch noch welche, die keine haben. Und vorallem Schüler für die das Übersetzungs App geeignet ist verfügen meist über keine Internet Flat. Der Offline English Deutsch Übersetzer fürs Android Smartphones funktioniert auch ohne eine vorhandene Internetverbindung und kann so im Unterricht und während der Hausaufgaben eingesetzt werden.

  • Offline English Deutsch Übersetzer fürs Android Smartphone

Um das Android App herunterzuladen, geht man entweder auf die Hersteller Homepage oder sucht im Android Market nach “ColorDict” und läd es herunter. Um den Übersetzer auch offline zu nutzen muss man jetzt nur noch das Wörterbuch herunterladen, welches meist direkt unter dem eigendlichen App im der Market Übersicht zu finden ist. Möchte man nun nicht nur den Deutsch-English Übersetzer haben, kann man sich noch weitere Wörterbücher herunterladen.  Unter anderem:

  • Englisch-Japanisch
  • Englisch-Chinesisch
  • Englisch-Deutsch
  • Englisch-Spanisch

Das Freeware App ist grundsätzlich einfach eingebaut und erlaubt somit schnelle suche nach bestimmten Vokabeln und deren Übersetzung ins Deutsche oder Englische. Als Alternative zu den Übersetzer Apps die eine Internetverbindung benötigen wie LEO oder der Google Übersetzer, ist ColorDict gut geeignet. Leider kommt es gelegentlich vor, dassdas App eine Vokabel nicht übersetzen kann, weil diese nicht in dem Wörterbuch enthalten sind, doch im Großen und Ganzen ist die Trefferquote sehr gut.